Bahnhof Kohlstetten

Restaurant

Unsere kleine aber feine Küche ist überwiegend mediterran & französisch geprägt. Dabei verwenden wir fast ausschließlich saisonale, natürliche und nicht konventionell erzeugte Lebensmittel aus nachhaltiger Kreislaufwirtschaft aus der Region. Unsere Maxime lautet: Alles frisch, alles selbst. Das gilt natürlich auch für unsere Kuchen, unser Brot und unsere Saucen! Bei all unserem Tun schöpfen wir aus der langjährigen Erfahrung in leitenden Positionen der Top-Sternegastronomie.

Mit unseren Genusspartnern verbindet uns weit mehr als eine reine Geschäftsbeziehung. Wir schätzen ihre Arbeit sehr und sind stolz, dass sie mit ihren erstklassigen Produkten ihren Beitrag zu unserem Genusserlebnis leisten.

Unsere Speisekarte schreiben wir fast täglich neu. Es gilt immer „solange der Vorrat reicht“, denn wenn man frisch kocht, ist auch schon mal etwas „aus“.

Unsere Küche ist wahrscheinlich die kleinste Gastro-Küche weit und breit und somit kleiner als so manches deutsche Badezimmer. Diesem Umstand geschuldet, beschränkt sich unsere Karte auf eine kleine Auswahl feinster Gerichte.

Auch bei unserer Weinauswahl legen wir Wert auf höchsten Genuss und nicht Alltägliches. Darunter finden sich auch viele nachhaltig erzeugte und unkonventionelle Schätze.

Bei schönem Wetter stehen uns zwei Terrassen zur Verfügung. Die kleine Terrasse am Gleis hat lange Abendsonne und darf auch von Hunden besucht werden. Natürlich können Sie auch Terrassenplätze reservieren!

Parkplätze finden Sie entlang der großen Terrasse und in der fußnahen Umgebung.

Genusspartner